Referenzen

Liebe Rita!

Der Mittag mit dir war fantastisch! Deine aufgeweckte, fröhliche Art hat uns beeindruckt und mit guter Laune gestimmt! Wir waren die Theatergruppe von 35-74 Jahre! Und du hast es geschafft, uns alle zu begeistern! Mach weiter so! Gerne wieder!

 

Liebe Rita,

gestern hast Du uns auf eine äußerst kurzweilige, humorvolle, charmante klassische Kölntour mitgenommen. Wir alle waren total begeistert!!! Die kommenden Kölntouren werden wir auf jeden Fall bei Dir buchen!

Vielen Dank nochmals
Herzliche Grüße Kerstin und die anderen 😉

 

Du hast uns in der knappen Stunde mit vielen Kölner Besonderheiten bekannt gemacht und auf ihre humorvolle Art vermittelt. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

 

Die Führung mit Rita war sehr kurzweilig und mit vielen Hintergrundinformationen gespickt. Mit Ihrer charmanten und witzigen Art hatte sie uns auf der Führung unterhalten. So wurde wissenswertes mit Witz kombiniert.

 

Es war sehr interessant und es ist erstaunlich, was man so als alte Kölnerin alles nicht weiß und kennt. Sie haben eine tolle Art, trockenes Wissen und Zahlen rüber zu bringen. Uns hat es allen wirklich gut gefallen.

 

Dear all,
Thanks again for the very nice evening in Cologne yesterday! Special thoughts for our Italo-Kölsch guide, a great moment 😉
Have a lovely and sunny weekend,
Thierry

 

Vielen Dank für den gestrigen Tag! Er war klasse. Rita Colonia hat ihn zu einem Erlebnis gemacht. Sie hat es geschafft, die Kinder zu motivieren. Immer wieder ist sie auf die Schüler eingegangen und hat bis zum Schluss tollen Einsatz gezeigt. Klasse!

Einen schönen Tag noch und bis zum nächsten Mal!

 

Rita hat trotz Mistwetter die Führung lebendig und abwechslungsreich gestaltet.

 

Guten Morgen Rita,

nochmal herzlichen Dank, für den schönen Nachmittag, den du uns

gestern bereitet hast.

Wir Mädels hatten alle Spaß und Anne, ist noch immer ganz aus dem

Häuschen.

Wir sehen uns sicherlich wieder.

Lieben Gruß,

Julia

 

I got some feedback this morning.

The feedback is completely good. They are all excited and grateful for the great tour.

They really enjoyed the day!!!

Thank you!

 

Thank you for the greeting and thank you so much for arranging the Cologne tour with Rita.
She is Kölsch and very proud of it !
Funny that you told her about my birthday, the Köbisch was so kind to bring me a candle in my breakfast-bread – he was not as rude as he was supposed to be !
She was there when we arrived at the Dome and gave us an exiting tour around the town, told us a lot of the official story and some of the more funny unofficial too.
Sanne und Peter

 

Liebe Rita,

ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für Deine tolle Stadtführung bedanken. Die Kollegen waren auch sehr begeistert. Vor allem von Deiner erfrischenden lustigen Art.

Die Zeit verging wie im Fluge und wir haben auch noch einiges Neue erfahren.

Ich werde Dich weiterhin wärmsten empfehlen.

Elke

 

Kölsches Wissen auf so humorvolle Weise präsentiert zu bekommen, dat Rita war der Knaller.

 

Hallo Rita,

ich möchte mich nochmal bei Dir für die toll durchgeführte Stadtführung bedanken. Das war wirklich klasse und eine echte Bereicherung unseres Vereinslebens!

Viele Grüße G.

 

Hallo,

im Namen des Teams wollten wir uns nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken für die schöne, informative und auch sehr amüsante Führung.Viele meiner Kolleginnen und Kollegen waren auch von Ihrer herzlichen Art -gepaart mit reichlich Fachwissen – begeistert.

Beste Grüße

Das Team  &  S. Brüggen

 

 

Auch Sie können etwas in mein Gästebuch schreiben.

  • Waren Sie zufrieden mit der Stadtführung durch Köln?
  • Haben Sie Anregungen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht per E-Mail.

Ihre Rita Colonia

Erst such Dir einen Gefährten, dann begib Dich auf die Reise